user_mobilelogo

Matthias und Eileen 2017

Matthias und Eileen 2017a

Wir sind seit 1992 verheiratet und machen seit unserer Jugendzeit zusammen Musik.
Gemeinsam genießen wir es, in unserem Tonstudio Lieder zu schreiben, zu komponieren und zu arrangieren.

Als Songwriter und Musiker wurde es uns mit der Zeit immer wichtiger nicht einfach nur Musik zu machen, sondern auch unsere Liebe zu Gott und seinem Wort durch unsere Gaben auszudrücken.
Es ist uns ein Anliegen die Zuhörer unserer Konzerte mit der frohen Botschaft von Jesus Christus bekannt zu machen. Wir möchten ihnen durch Gottes Wort und unsere Lieder helfen, im Glauben zu wachsen, den Alltag zu bewältigen, in schwierigen Umständen Trost zu finden, die Wahrheit zu erkennen und Gottes Liebe zu erfahren.

So entstanden verschiedene Themenkonzerte, die sich ganz auf die Beziehung zwischen Gott und Mensch konzentrieren, welche durch den Glauben an Jesus Christus möglich ist.

Christus ist der Friedefürst, wenn wir uns nach Frieden sehnen;
unser Heiland, wenn die Seele weint;
ein wunderbarer Ratgeber, wenn wir keine Antworten finden.
Er ist stark in uns, wenn wir schwach sind.
Er ist der einzige Weg zum ewigen Leben.
Wer an ihn glaubt, ihm folgt und sein Leben nach ihm ausrichtet,
wird nie von ihm getrennt sein und kann all diesen Segen erfahren.

Das wünschen wir allen unseren Zuhörern.


>>> Unsere Themenkonzerte

>>> Hoerproben